Kundenspezifische Edelstahl-Sicherheitskabinen

Einsatzgebiet:

Edelstahl in Kombination mit Sicherheitsglas VSG ist im GMP Umfeld ein bewährter Werkstoff. Reinigbarkeit und die Vermeidung von Kreuzkontaminationen sind neben dem Personenschutz eine zentrale Vorgabe. Auch im GMP-Umfeld können nicht alle Applikationen mittels Standardlösungen abgedeckt werden, da sich die zu verarbeiteten Mengen je nach Entwicklungsschritt stark voneinander unterscheiden. Unsere Kundenspezifische Entwicklungen werden für Kleinstmengen ebenso für Mengen im Produktionsmassstab eingesetzt. Ob in der Entwicklung, Pilot-Plant, Scale-Up, Produktion oder Qualitätsprüfung. Bei unzähligen Arbeitsschritten können Stäube freigesetzt werden insbesondere beim Dispensieren, Mahlen, Mischen, Trocknen und vielem mehr. Hier kommt unsere langjährige Erfahrung zum Tragen. Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir gemeinsame Lösungen. Nichts ist uns zu kompliziert. Was Physikalisch machbar ist können wir umsetzen.

Kompetenzen:

Wir sind stolz darauf schon unzählige weltweite Neuentwicklungen zusammen mit unseren Kunden realisiert zu haben. Rufen Sie uns an wir freuen uns auf jede neue Herausforderung.

Realisierte Lösungen:

Unsere bereits realisierten Lösungen finden sich in allen Bereichen der Chemischen und Pharmazeutischen Industrie wieder.

Hier finden Sie einige Anwendungsbeispiele: Kontaktieren Sie uns: